Online Kindergottesdienst #2

Jesus zieht in Jerusalem ein

Diese Woche zeigen wir euch, wie Jesus auf einem Esel nach Jerusalem reitet und bejubelt wird wie ein König. Die Leute legen ihre Mäntel und Palmenzweige auf die Straße und singen Hosianna! Und sie hatten Recht. Jesus ist König. Jesus hat das Sagen. Immernoch.

Danke für die vielen Bilder, die wir in der letzten Woche von euch bekommen haben! Einige davon sehen wir im Film. Auch in der nächsten Woche sind wir wieder ganz gespannt auf eure Werke. Spielt die Geschichte in eurem Ostergarten nach und schickt uns ein Foto oder malt uns ein Bild zur Geschichte! Wieder sehen wir in der nächsten Woche einige eurer Bilder im Video und natürlich bekommen die, die gezeigt werden auch eine kleine Überraschung.

Seid gesegnet!

Eure Doreen und Susi mit allen Mitarbeitern vom Kindergottesdienst und Vorschulkreis!

Schickt eure Bilder einfach an: info@cvjm-vielau.de

Ihr könnt aber auch direkt ein E-Mail / WhatsApp an Susi oder Doreen schicken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.