Online Kindergottesdienst #6


Viel zu groß?

Kennst du solche Leute, die immer denken, sie wären die größten? Die jagen einem manchmal ganz schön Angst ein, wenn die vor einem stehen. Aber weißt du, es ist gar nicht so wichtig, wer vor dir steht, wenn du weißt, wer hinter dir steht. Das wusste David ganz genau, als der dem großen Goliath begegnete. Mit Gott konnte er ihn besiegen. Ganz einfach. Seht selbst:

Ein paar kleine Steine spielen in unserer Geschichte eine ganz besondere Rolle. Und wenn ihr Lust habt, dann sucht euch doch auch mal welche. Aber nicht schleudern! Nur anmalen. Und dann auf die Kirchenmauer legen. Mal sehen, ob unsere Mauer bald schön bunt geschmückt ist.

Seid gesegnet!

Eure Michi, Jolina, Doreen und Susi mit allen Mitarbeitern vom Kindergottesdienst und Vorschulkreis!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.