Online Kindergottesdienst #7


Ein guter Freund – oder auch zwei

Ein guter Freund ist ein großes Geschenk. Besonders dann, wenn es mal schwierig wird. Diesmal fragt Lene nach, wie das so ist mit der Freundschaft und mit Gott. Diese Freundschaft mit Gott ist manchmal gar nicht so einfach, weil man Gott nicht sehen kann. Aber genau deshalb kann er auch immer da sein – auch wenn wir unsere anderen Freunde nicht so oft treffen können.

Seit letzter Woche schmücken viele bunte Steine unsere Mauer an der Kirche. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch weiter malen und so zeigen, dass es in unserem Ort viele Kinder gibt, die gern gemeinsam kreativ werden – auch wenn man sich dazu nicht treffen kann.

Seid gesegnet!

Eure Michi, Jolina, Doreen und Susi mit allen Mitarbeitern vom Kindergottesdienst und Vorschulkreis!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.