Hallo, hier ist Wolli.


Ich bin Wolli. Die nicht so Alten unter euch kennen mich vom Vorschulkreis. Aber im Moment ist kein Vorschulkreis und samstags kommen auch keine Kinder ins Pfarrhaus, die mit mir spielen. Es ist sooo langweilig. Da habe ich beschlossen, auch nicht mehr im Pfarrhaus zu bleiben und die Kinder und Erwachsenen in unserer Gemeinde zu besuchen. Das ist toll! Manche nehmen mich mit zu einem Ausflug oder ich darf einfach ein paar Tage bleiben und alles mitmachen. Natürlich will ich euch auch erzählen, was ich alles erlebt habe. Dafür habe ich sogar eine extra Seite bekommen, wo ihr das alles finden könnt:

https://cvjm-vielau.de/aktuelles/wolli-unterwegs/

Schaut immer mal rein, ich bin jetzt erst mal unterwegs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.