Gottesdienst: livestream offline


Am 17. Juli ist der letzte Schultag. Danach sind endlich Ferien. Endlich kommt für viele die Zeit für Urlaub und Erholung. Da die zusätzlichen Vorbereitungen für die Übertragung recht zeit- und arbeitsintensiv sind, haben wir uns entschlossen, ab den Ferien den livestream einzustellen. Gottesdienst wird aber weiterhin in der Kirche gefeiert. Wann und Wo findet ihr unter Veranstaltungen oder im Gemeindeblatt.

Den (vorerst) letzten livestream zum Gottesdienst gibt es am 12.07.

Vorerst? Da wir nun einmal etwas Erfahrung mit livestream und dem Ganzen drumherum gesammelt haben gibt es vielleicht in Zukunft wieder den einen oder anderen Gottesdienst live übers Internet. Welche Gottesdienste das genau betrifft, lässt sich noch nicht sagen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Schaut auch gern mal in unserer Mediathek vorbei. Dort findet ihr nicht nur einige Gottesdienste sondern auch andere online Angebote der letzten Monate.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.