Rüstzeittag

Leider mussten wir in diesem Jahr unsere Herbstrüstzeit kurzfristig absagen. Das war natürlich für uns alle sehr traurig. Deshalb gab es in den Ferien wenigsten einen Rüstzeittag. Wir haben gemeinsam gespielt, in der Bibel gelesen, gegessen und ein Geländespiel gab es auch.

Unser Thema war: „(Nichts) für Angsthasen“ – da durften Mutproben natürlich nicht fehlen. Aber ich muss sagen, ihr wart wirklich richtig mutig. In der Geschichte aus der Bibel haben wir dann von Menschen erfahren, die nicht immer mutig waren, aber mit Jesus an ihrer Seite haben sie große Hindernisse überwunden. Das macht uns Mut.

Dr. Corona war auch mit dabei und hat gut auf uns aufgepasst. Für alle Kinder und Mitarbeiter war es ein toller Tag und wir hoffen, dass wir unsere Rüstzeit bald nachholen dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.