Making Off Kindergottesdienst Online

Normalerweise brauchen wir im Kindergottesdienst keine Scheinwerfer und Kameras. Normalerweise sitzten wir beisammen und singen, beten und hören Geschichten aus der Bibel. Tja, das geht ja gerade nicht, also müssen wir uns was einfallen lassen und so wird das Wohnzimmer zum Studio und die Küche zum Drehort. Das macht ziemlich viel Arbeit – aber wir haben auch Spaß dabei. Noch schöner wäre es, wenn wir nicht nur für euch sondern mit euch Kindergottesdienst haben könnten. Deswegen hoffen wir ganz doll, dass es euch gefällt, ihr immer reinschaut und wir euch ganz bald wieder im Kindergottesdienst in unserem Pfarrhaus sehen dürfen. Bis dahin – bleibt behütet, fröhlich und gesund.

Eurer KiGo Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.