Lene sucht den lieben GOTT #6


Gesperrt?

Hier scheint es nicht weiter zu gehen. Ich glaube, manchmal ist das so auf der Suche nach Gott. Aber ich lasse mich von solchen blöden Hindernissen nicht aufhalten. Wisst ihr, die sehen zwar manchmal total wichtig aus, aber in Wirklichkeit gibt es daran vorbei auch noch Wege.

Aufgabe: Macht hier an der Schranke ein Foto von Euch!

Manche Verwachsene sagen, man findet Gott in der Bibel. Aber erstens denke ich, der passt da gar nicht rein und zweitens geht es mir oft so, dass mir das, was in der Bibel steht alles vorkommt wie chinesisch. Könnt ihr chinesisch? Nein? Ich auch nicht. Und dann sagen sie noch, man muss es einfach trotzdem mal lesen, dann sorgt Gott schon dafür, dass man versteht, was gerade wichtig ist…

Versteht ihr den nächsten Hinweis? Das ist chinesisch. Oder doch nicht?