Lene sucht den lieben GOTT #8


Glaskugel?

Weiß Gott etwa, was in Zukunft passiert? Und wenn ja: hat er Recht? Lene fragt nach.

…auf dass erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht (Jesaja 42,1-4): »Siehe, das ist mein Knecht, den ich erwählt habe, mein Geliebter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat; ich will meinen Geist auf ihn legen, und er soll den Völkern das Recht verkündigen. Er wird nicht streiten noch schreien, und man wird seine Stimme nicht hören auf den Gassen; das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen, bis er das Recht zum Sieg führt; und die Völker werden auf seinen Namen hoffen.

Die Bibel | Mt 12,17ff

Ich bin ganz schön weit gelaufen und habe Gott nicht getroffen. Ich habe sogar von Astronauten gehört, die Gott nicht mal im Weltall gesehen haben. Aber da geh ich jetzt nicht noch hin. Andererseits habe ich ja schon ganz schön viele Hinweise gesammelt … Mmmh … mal sehen.

Wisst ihr, wo ich bin?