Lene sucht den lieben GOTT #9


Gefunden!

Habt ihr schon mal mit eurer Mama Verstecker gespielt? Und sie nicht gefunden? Was hat sie dann gemacht? Ich wette, sie hat euch geholfen. So ein kleines Stück vom Fuß vorgeschoben, oder gehustet. Ihr wisst schon, damit ihr sie findet. So ist Gott. Wenn wir ihn wirklich suchen, so richtig ernsthaft, dann lässt er sich von uns finden. Versprochen.

„Da zog er hinaus Asa entgegen und sprach zu ihm: Hört mir zu, Asa und ganz Juda und Benjamin! Der HERR ist mit euch, weil ihr mit ihm seid; und wenn ihr ihn sucht, wird er sich von euch finden lassen. Werdet ihr ihn aber verlassen, so wird er euch auch verlassen.“

Die Bibel | 2. Chr 15,2

Aufgabe: Schickt euer Foto und das Lösungswort an info@cvjm-vielau.de – ihr erhaltet einen Preis!

Danke, dass ihr mit mir gesucht habt! Bis bald,

Eure Lene