Plan B Abschluss 2023

Beim Sommerfest von Plan B ging es dieses Mal rund!
Bei wunderschönem Sommerwetter waren wir die ganze Zeit im Pfarrgarten. Zuerst hörten wir die Geschichte von Josua, der sich entschieden hatte, mit seinem Leben Gott zu dienen. Er erinnerte uns an die Geschichte Gottes mit seinem Volk. Wir schleppten Ziegel wie die Israeliten in Ägypten, fingen Frösche ein, die im Pfarrgarten hüpften und kosteten ein Stückchen Wolkensäule, die dem Volk Israel in der Wüste den Weg wies.
Anschließend wurde gebastelt und gespielt. Die Bubble Ball Arena war das Highlight des Tages, die ganze Zeit über rollten die Bälle samt Kinder über die Wiese und sorgten für ganz viel Spaß.
Auch unser Küchenteam und Grillmeister waren im Einsatz und hatten viele Leckereien vorbereitet. So konnte der Abend gemütlich ausklingen.
Unsere 6. Klasse verabschieden wir nun in die Konfizeit und hoffen, dass sie dran bleiben an der Sache mit Jesus und an der Gemeinde.
Danke, Jesus, für einen wunderschönen Tag mit dir und vielen fröhlichen Kindern!