Kinderrüstzeit in Wohlbach

Nun liegt auch die diesjährige Kinderrüstzeit schon wieder hinter uns und wir dürfen auf eine gesegnete Zeit zurück blicken.

„Super Mario – unterwegs als Geschwister“ war unser Thema. Wie ist das eigentlich mit Geschwistern? Immer Friede, Freude, Eierkuchen? Wohl kaum. Und doch sagt Jesus, dass wir als Geschwister zusammen leben sollen. Wie das gelingen kann ist in der Bibel beschrieben. Jeden Tag haben uns Mario und Luigi einen kleinen Denkanstoß gegeben, der uns tiefer in die biblischen Geschichten führte.
Das Highlight war ein Geländespiel bei dem wir unsere Prinzessin retten mussten, die zuvor von Bowser entführt wurde. Als wir sie nach langer Suche wohlbehalten wiederfanden, wurden wir mit einem leckeren Picknick am Waldrand belohnt.
Am Abend wurde dann natürlich auch mal „Mario Cart“ gespielt , ein Film geguckt und der traditionelle Spieleabend durfte auch nicht fehlen.
Es war schön. Nette Kinder, fröhliche Mitarbeiter, Gottes Segen und Sonnenschein.

Danke Jesus!