Sonntag Sexagesimae (auch online)

Datum: 27. Februar 2022
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Gottesdienst mit Lysann Witzke und Michael Wendler. Wir übertragen den Gottesdienst zusätzlich im Livestream, anschließend wird die Aufzeichnung noch in der Mediatek zur Verfügung stehen. Dazu hier der Link: 📺 Link zu YouTube Zeitgleich ist Kindergottesdienst.

Sonntag Sexagesimae (auch online)

Datum: 20. Februar 2022
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Gottesdienst mit Thomas Schulz und Orgelmusik von Vinzenz Lehmann. Wir übertragen den Gottesdienst zusätzlich im Livestream, anschließend wird die Aufzeichnung noch in der Mediatek zur Verfügung stehen. Dazu hier der Link: 📺 Link zu YouTube Zeitgleich ist Kindergottesdienst.

Heilig Abend 15:30 Uhr

Datum: 24. Dezember 2021
Uhrzeit: 15:30 - 16:30
Gottesdienst mit Krippenspiel (geplant) Andacht mit Pfarrer Schimpke sowie musikalische Ausgestaltung durch Vinzenz Lehmann an der Orgel. Wir übertragen den Gottesdienst im livestream. Dazu hier der Link: 📺 Link zu YouTube

1. Sonntag n.d. Christfest (auch online)

Datum: 2. Januar 2022
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Gottesdienst mit Manfred Dietrich und dem Kirchenmusikdirektor Gunther Remtisch an der Orgel Wir übertragen den Gottesdienst zusätzlich im Livestream, anschließend wird die Aufzeichnung noch in der Mediatek zur Verfügung stehen. Dazu hier der Link: 📺 Link zu YouTube Zeitgleich ist Kindergottesdienst.