Neujahrskonzert „AufTakt“

Der musikalische Auftakt ins neue Jahr war rundum ein Genuss.

Die biblischen Texte, umrahmt von passenden Liedern und Musikstücken, begannen auf eine ganz intensive Art und Weise zu sprechen. Das Konzert war musikalisch abwechslungsreich gestaltet und von sehr vielen Musikern aus der Gemeinde mit viel Liebe vorbereitet.

Es erklangen zwei Chöre, Solisten, Geige, Trompete, Gitarren und Flöten, natürlich die Orgel und das Klavier. Ein besonderes Geschenk ist es, dass alle Singstimmen und Instrumente zusammen zur Ehre Gottes musizierten und so vielen Menschen zum Segen wurden.

Im Anschluss konnte der Abend noch bei Glühwein oder Punsch ausklingen und die eine oder andere nette Begegnung stattfinden. Danke, ihr Lieben Musiker und Organisatoren!